Wir über Uns
Jubiläum
Links             Impressum

Einzel- und Gruppentraining

Ab der Sommersaison bietet dass das Trainerteam des TC Hiddenhausen unter der Leitung von Dominik Parsow für alle Mitglieder des TSV Sundern folgendes Trainingsangebot an:

Das Training findet wöchentlich vom 22.04.2019 bis 13.10.2019 (21 Wochen) in festen Gruppen statt.

Die Trainingskosten sind abhängig von der Gruppengröße und der Trainingsdauer.

Die Zusammensetzung der Gruppen kann erst mit Erstellung des Trainingsplans bekanntgegeben werden.

Als Trainingsort ist die Anlage des TSV Sundern vorgesehen. Dies kann aber aufgrund der Abhängigkeit vom Gesamt-Trainingsplan nicht garantiert werden.

Schnuppertraining

Außerdem bieten wir für alle Neueinsteiger (Erwachsene und Kinder/Jugendliche) immer samstags von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein unverbindliches Schnuppertraining an, welches auf der Anlage des TC Hiddenhausen stattfindet.
Eine Vereinszugehörigkeit ist für die Teilnahme nicht erforderlich!

Weitere Fragen rund um das Trainingsangebot beantwortet euch gerne:
Carsten Siekmann
Tel. 0179 - 22 19 35 3