Arbeitseinsätze
Allgemeine Regelung
Im Clubraum hinter der Theke liegt ein Buch, in das die Gruppenführer/-in die Teilnehmer/-innen des Arbeitseinsatzes und die jeweils geleisteten Stunden eintragen.Bei Terminschwierigkeiten bitte den/die Gruppenführer/-in informieren und mit einer anderen Person tauschen.
Wer zum Saisonende seine 4 Arbeitsstunden nicht abgeleistet hat, muss lt. Beitragsordnung je Stunde 13,00 Euro zahlen!Damen
Folgende Arbeiten sind zu erledigen:- 1. Clubraumreinigung (Schlüssel bei W. Möller erhältlich)
2. Flurreinigung
3. Reinigung Nassbereich (Duschen, Umkleideräume, Toiletten)
Herren
Zuständig für die Pflege der Platzanlage:- die zu erledigende Arbeit stimmen der technische Leiter und der Gruppenführer ab.
In Absprache mit dem Gruppenführer können Einsätze ausnahmsweise auch an einem anderen Wochentag erfolgen.